Super Smash Bros. für Wii U. So heißt das neue Smash. Also es gäbe echt bessere Namen für solch ein Spiel. Oder? Aber was solls, wir sind ja nicht für den Namen des Spiels hier. Denn es soll ja gesmasht werden! Nur macht es zum nun vierten mal immer noch Spaß mit seinen Nintendo-Lieblingscharakteren zu prügeln, oder hat es seinen Smashing-Wert mit der Zeit verloren?

Wertungskasten
Multiplayer
8
Grafik
9
Sound
9
Gameplay
7
test-super-smash-bros-fuer-wii-uFür wen ist das Spiel zu empfehlen? Alle Hardcore Super Smash Bros.-Fans haben das Spiel bestimmt schon und mindestens zusammen mit ihren Freunden Spaß an den Prügeleien. Abgesehen davon ist das Spiel wunderbar für Spieler, die alleine alle möglichen Belohnungen freischalten wollen und sich nicht um gut ausgefeilte Singleplayer-Modi kümmern. Zu guter letzt ist es immer noch ein vernünftiges und gutes Party-Spiel, welches man sogar mit bis zu 8 Leuten spielen kann, sollte man überhaupt so viele Controller aufbringen.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein