Video: Zelda: Wind Waker HD – Gameplay-Vergleich zeigt Grafikpracht

Immer noch unsicher ob ihr euch die Neuauflage zulegen sollt? Ein neues Video könnte euch die Entscheidung erleichtern.

Bis Nintendo ein komplett neues Zelda auf den Markt bringt, wird wohl noch einige Zeit vergehen. Bis dahin können sich alle Fans mit der HD-Fassung des 2003 erschienenen The Legend of Zelda: The Wind Waker die Zeit vertreiben. Hierbei wurde aber nicht einfach nur die Grafik hochskaliert, sondern es kommt eine neue Engine zum Einsatz.

Im folgenden Video wird die 10 Jahre alte Ursprungsfassung gegenüber der HD-Neuauflage verglichen. Der Unterschied ist doch um einiges größer als man es vielleicht vermuten würde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

The Legend of Zelda: The Wind Waker HD erscheint am 04. Oktober 2013 für Wii U.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein