Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – Release-Termin enthüllt

Keine Fragezeichen mehr um den Erscheinungstermin. Der (Finale?) Metal Gear Solid-Teil wurde nun datiert.

metal-gear-solid-v-the-phantom-pain_2014_09-18-14_006

Eigentlich als Überraschung geplant, wurde der Release-Termin von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain endgültig enthüllt. Ein findiger User hat auf den Server der US-Gaming-Website IGN das Interview mit Hideo Kojima ausfindig machen können, welches erst im laufe des heutigen Tages veröffentlicht werden soll. Vor ein paar Tagen wurde dies mit einer anstehenden Ankündigung angeteasert.

mgsv_release-september_2015

Demnach wird Metal Gear Solid V: The Phantom Pain am 1. September 2015 weltweit erscheinen.

Im übrigen sagte Kojima in dem Interview auch, dass dies sein letztes Metal Gear Solid sei. Eine Aussage, die er schon vor einigen Jahren mehrmals tätigte 🙂

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain erscheint für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Du hast einen News-Tipp oder möchtest direkt mit uns in Kontakt treten? Email an news@gamesfinest.de

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein