Minecraft – Xbox 360 Edition bekommt Disc-Version

Nachdem man schon für Nordamerika eine Disc-Version von Minecraft Xbox 360 Edition angekündigt hatte, folgt nun auch die Bestätigung für Europa.

All jene die bisher noch nicht in den Genuss gekommen sind, oder das Meisterwerk von Mojang einfach nur im Regal stehen haben möchte, können sich nun auf einen Europa-Release freuen.

Am 28. Juni 2013 ist es soweit und die Minecraft Xbox 360 Edition steht bei eurem Spieledealer Nr. 1 im Regal. Wie teuer der ganze Spaß allerdings sein wird, steht leider noch nicht fest. Zumindest bekommt ihr außer der Packung und der eigentlichen Spieldisk, auch einen Xbox LIVE Gold Code für 48 Stunden Online-Spielspaß mit dazu.

2D Boxshot Wizard v1.1

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein