Rise of the Tomb Raider: Teaser-Trailer zur E3 2015 macht Lust auf mehr

Square Enix spendiert uns noch vor der diesjährigen E3 einen kleinen Appetithappen auf das was uns im neuestem Abenteuer von Lara erwartet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Das erste Gameplay von Rise of the Tomb Raider wird am 15. Juni 2015 auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft seine Weltpremiere feiern. Angeteasert wird dies in einem kurzen neuen Trailer, der Lara im kalten Sibirien zeigt. Man darf also gespannt sein was wir in knapp 2 Wochen zu sehen bekommen.

Rise of the Tomb Raider erscheint im Herbst 2015 zeitexklusiv für Xbox One und Xbox 360.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein