Xbox One – Microsoft präsentiert neue Konsole auf der gamescom

Microsoft gab heute bekannt, das sie dieses Jahr wieder an der gamescom teilnehmen werden. Mit im Gepäck wird die neue Konsolengeneration sein.

Nachdem man letztes Jahr der Weltgrößten Messe für interaktive Unterhaltungselektronik eine Absage erteilte, wird der Redmonder Konzern 2013 wieder als Aussteller vertreten sein.

2013 wird ein großes Jahr für Xbox. Wir können es kaum erwarten, den Besuchern der gamescom das nächste Entertainment-Kapitel auf Xbox vorzustellen. Wir freuen uns, weitere Einzelheiten hierzu in den kommenden Wochen und Monaten bekannt zu geben

, so Phil Harrison, Vice President Interactive Entertainment Business.

xbox_gamescom2013_facebook

Demnach wird die neue Xbox-Konsole das erste mal in Deutschland der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Hoffentlich auch anhand spielbarer Titeln und nicht nur von selbst ablaufenden Demos.

Die gamescom 2013 findet im Zeitraum zwischen dem 22. und 25. August in Köln statt.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

1 Kommentar

  1. Hätte mich die GamesCom dieses Jahr nicht so abgezockt, wäre ich dabei gewesen. Aber, ich freue mich auch per LiveStream auf die Vorstellung!!! Popcorn…check, Getränke…check, Taschentücher….check. 😀

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein