E3 2015: Gears of War 4 für 2016 angekündigt + 7 Minuten Gameplay

Der vierte Teil der Gears of War-Reihe wurde auf der E3 2015 offiziell von Microsoft angekündigt.

e32015 title 720p

Mit Gears of War 4 bringt Microsoft den langersehnten Nachfolger der beliebten Third-Person-Shooter-Reihe im Herbst 2016 exklusiv auf die Xbox One. Bei der Ankündigung an sich bliebt es aber nicht und man zeigte zugleich knapp sieben Minuten Spielszenen aus dem Titel, die ihr euch hier anschauen könnt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Gears of War 4 erscheint im Herbst 2016 exklusiv für Xbox One.

Folge GamesFinest.de auf Facebook und verpasse keine E3-News mehr.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein