E3 2015: Gears of War Ultimate Edition erscheint im August

Was bisher nur Gerüchte waren ist nun offiziell: Der erste Teil von Gears of War erscheint noch dieses Jahr in einer aufgebohrten Fassung für die Xbox One.

e32015 title 720p

Mit Gears of War Ultimate Edition erscheint am 25. August 2015 ein vollständiges Remake des ersten Teils für die Xbox One.

Folgende Verbesserungen & Neuerungen erhält die Neuauflage:

  • Für Dolby 7.1 Surround überarbeitet
  • 90 Minuten neue Inhalte für die Kampagne aus der originalen PC-Version des Spiels
  • Neue Xbox Live-Erfolge (1.250 Gamerscore)
  • Galerie mit Concept-Art-Illustrationen und freischaltbare Comics
  • Modernisierte Multiplayer-Funktionen:
    • 60 Frames pro Sekunde
    • Dedizierte Server
    • Verbesserte Spielersuche
    • Neue Spielmodi: Team Deathmatch, König des Hügels (wie in Gears of War 3) und 2v2-Gnasher-Hinrichtung
  • Insgesamt 19 Karten, inklusive allen DLC- und PC-exklusiven Karten
  • 17 freischaltbare Charaktere aus Gears of War 3 für den Multiplayer
  • Mehr Möglichkeiten zur Spielanpassung, darunter Respawn-Zeit, Selbstwiederbelebung und Waffen-Respawn
  • Modernisiertes Gameplay mit flüssigeren Bewegungen und aktualisierter Steuerung:
    • Alternative Steuerung und brandneue Turniersteuerung
    • Steuerung komplett auf Xbox One abgestimmt
    • Beliebte Funktionen aus Gears of War 3: Feinderkennung, Multiplayer-Tac-Com, verbesserte Anpassung der Empfindlichkeit

delta-large_opt-2a36a02270f144eba63ca82f5058c9ce

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Eine Überraschung zu dieser Ankündigung gibt es zugleich ebenso, denn Die Multiplayer Beta dazu startet schon Heute und geht eine ganze Woche lang. Anmelden dazu könnt ihr euch hier.

Gears of War Ultimate Edition erscheint am 25. August 2015 exklusiv für Xbox One.

Folge GamesFinest.de auf Facebook und verpasse keine E3-News mehr.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein