Halo Wars 2: Store-Eintrag verrät Open Beta start für nächste Woche

Eine Ankündigung mit der Microsoft uns am kommenden Montag bei ihrer Pressekonferenz überraschen wollte, ist wohl nun schon im Vorfeld ungewollt ans Tageslicht gekommen.

Einem findigen User ist auf dem Xbox Live-Profil von Major Nelson aufgefallen, das er dem Titel “Halo Wars 2 Open Beta” folgt und konnte anhand dessen direkt auf den jeweiligen Eintrag im Store zugreifen. Die Beschreibung deckt dabei einige interessante Informationen auf, in der nämlich von dem Start der Open Beta am 13. Juni 2016 die Rede ist, welche bis zum 20. Juni anlaufen soll. Offiziell Angekündigt wurde dies bisher noch nicht.

1465569935-halo-wars-2-open-beta

Anscheinend möchte uns Microsoft bei ihrer E3-Pressekonferenz mit einem “ab sofort verfügbar”-Moment überraschen. Ob die Open Beta zeitgleich für PC- wie auch Xbox One-Spieler zur Verfügung stehen wird, erfahren wir wohl am kommenden Montag. Dort ist auch mit erstem Gameplay-Material zu rechnen. Durch den Store-Eintrag können wir uns zumindest schon einmal die ersten Screenshots zu dem Titel anschauen:

Halo Wars 2_Screenshot_6
Halo Wars 2_Screenshot_7
Halo Wars 2_Screenshot_8
Halo Wars 2_Screenshot_9

Halo Wars 2 erscheint 2016 für Windows 10 PCs und Xbox One.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest