Rise of the Tomb Raider: GameInformer enthüllt erste Bilder & Details

Schon seit einigen Monaten war ist es still um das Action-Adventure geworden. Dies ändert sich nun mit der Coverstory zu “Rise of the Tomb Raider” in der März-Ausgabe der GameInformer.

rise of the tomb raider title

Dank der Kollegen von GameInformer werden wir mit neuen Details zum nächsten Abenteuer mit Lara Croft versorgt. Für die kommende März-Ausgabe hat man sich Rise of the Tomb Raider als Titelstory ausgesucht.

263-cover-reveal-spread

Als Schauplatz soll dieses mal das eisige Sibirien herhalten, wo Lara die Geheimnisse der Unsterblichkeit lüften möchte. Dabei wird sie es mit einem neuen Feind zu tun bekommen, wozu bisher allerdings noch keine näheren Details bekannt sind. Wer sich für den neuesten Ableger größere Grabstätten und mehr Puzzles gewünscht hat, soll in Rise of the Tomb Raider voll auf seine Kosten kommen. Laut Darrell Gallagher, Head of Product Development and Studios bei Square Enix, geht es dem Studio darum, den zuletzt veröffentlichten Titel zu toppen.

Erste Ingame-Screens versprechen schon jetzt einen optisch ansprechenden Ausflug mit unserer Lara.

rise of the tomb raider screen

rise of the tomb raider screen 2

Rise of the Tomb Raider erscheint Ende 2015 vorerst zeitexklusiv für Xbox One und Xbox 360.

Quelle: GameInformer

Du hast einen News-Tipp oder möchtest direkt mit uns in Kontakt treten? Email an news@gamesfinest.de

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein