Xbox One: Steht eine Preissenkung kurz bevor?

Aktuellen Gerüchten zufolge plant Microsoft wohl in kürze eine Preissenkung ihrer New-Gen Konsole.

xbox one 720p

Anlass zu den Spekulationen gibt eine Anzeige auf der offiziellen spanische Xbox-Seite, wo die Konsole mit einem Preis von 349,99€ beworben wird. Entdeckt wurde das ganze von einem User im NeoGAF-Forum.

xbox one price cut 349

Genau so gut könnte es sich dabei allerdings einfach nur um einen Fehler handeln oder eine kurzfristige Aktion für Spanien. Sollte uns da allerdings doch etwas kurz bevorstehen, dann wäre das Xbox Briefing zur gamescom am 12. August sicherlich der beste Ort für eine Ankündigung. Überraschungen hatte man für die Spielemesse in Köln zumindest schon versprochen.

Quelle: NeoGAF

*Update*
Mittlerweile hat sich Microsoft auch offiziell dazu geäußert und bekannt gegeben, das keine Preissenkung in naher Zukunft geplant sei. Bei der Anzeige handele es sich um einen Fehler.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein