E3 2013 – Banner enthüllt Releasedatum von Dark Souls 2

Die Vorbereitungen zur diesjährigen E3 in L.A. laufen langsam an und der erste Werbebanner ist gesichtet worden.

In einer Woche ist es auch schon soweit und Microsoft läutet die E3 2013 mit ihrer Presskonferenz um 18:30 Uhr deutscher Ortszeit ein, bevor am Nachfolgetag die eigentliche Messe beginnt. Wie auch sonst, wird die Stadt Los Angeles vorher mit schicken Werbebannern geschmückt, um uns die anstehenden Games schmackhaft zu machen.

Der erste nun entdeckte Werbebanner gehört zu dem heiß erwarteten Nachfolger von Dark Souls und verrät uns auch schon eine erste neue Information.

darksouls2-e3banner

Demnach wird Dark Soul 2 im März 2014 veröffentlicht. Anyone excited?

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein