Ubisoft veröffentlichte ein neues Gameplay-Video zu Watch Dogs. Im 14-minütigen Video beschreibt Animation Director Colin Graham das Open-World-Erlebnis in Chicagos „The Wards“. The Wards ist eine heruntergekommene und gefährliche Gegend, in der man nachts ungerne allein auf den Straßen unterwegs sein möchte.
Moderne Städte werden mittlerweile von Software gesteuert und kontrolliert. Jedes Stadtviertel besitzt ein ctOS-Kontrollzentrum, das die komplette Infrastruktur in kontrolliert. Das Video zeigt wie Aiden sich Zugriff auf sämtliche Daten und Überwachungsanlagen des Bezirks verschafft.
Alles ist vernetzt, niemand bleibt ungesehen. Doch Aiden Pearce findet immer wieder neue Möglichkeiten, das städtische Überwachungssystem CTOS zu unterwandern und die Technik für seine persönlichen Zwecke zu nutzen: Rache.Die Hackerfähigkeit, die ihm sein Smartphone verleiht, macht es möglich jeden ausfindig zu machen und zu fassen. Niemand kann sich vor ihm verstecken. Aiden ist aber nicht alleine bei seiner Rache nach Gerechtigkeit, sondern wird von Partnern unterstützt.
Für mehr Informationen zu Watch_Dogs besucht bitte: http://watchdogs.ubi.com
[Pressemitteilung]