Get Even: Neuer Next-Gen Shooter der Painkiller-Macher angekündigt

Das polnische Studio arbeitet derzeit an einem innovativen Shooter für PC und Next-Gen.

The Farm 51, Entwickler von Painkiller: Hell & Damnation und dem kürzlich erschienenen Deadfall Adventures, kündigten mit Get Even ihr neues Projekt an. Ein Alleinstellungsmerkmal des Spiels soll die Verschmelzung zwischen Einzel- und Mehrspielermodus sein, so das jederzeit ein anderer Spieler in die Kampagne eines anderen einsteigen kann. Wie das ganze schlussendlich aber genau funktionieren oder aussehen soll, gab man noch nicht bekannt.

Get_Even_Execution

In zwei unterschiedlichen Kampagnen werdet ihr die Möglichkeit haben, die Story in unterschiedlichen Perspektiven zweier Hauptprotagonisten zu erleben. Erscheinen soll Get Even irgendwann 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Quelle: The Farm 51

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein