Battlefield Hardline: Neuer Ableger wird auf der E3 2014 enthüllt

Ziemlich unspektakulär haben die Macher von Dead Space die Arbeit an einem neuen Teil der Battlefield-Reihe bestätigt.

battlefield hardline title

In einem Blog-Post auf der offiziellen Battlefield-Website gab Entwickler Visceral Games die arbeiten an Battlefield Hardline bekannt. Somit bekommt das Franchise nach Bad Company erstmal wieder ein Spin-Off spendiert. Viel konnte und wollte man allerdings noch nicht bekannt geben, lediglich das man die Reihe in eine neue Richtung lenken möchte und man für den Multiplayer einige Neuerungen erwarten kann.

Richtig enthüllt werden soll Battlefield Hardline dann zur E3 2014 am 09. Juni 2014 auf der EA-Pressekonferenz. Für neue Informationen könnt ihr euch derweil auf der Offiziellen Website für den Newsletter anmelden.

*Update*
Mittlerweile ist ein Video geleakt, dass erstes Gameplay-Material zeigt. Gut möglich das EA schnell mit dem Bannhammer um sich wirft und das gute Stück von der Videoplattform verbannt. Also schnell noch anschauen:


Battlefield Hardline – Gameplay Trailer von Gamekult

Quelle: Battlefield Blog

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein