Battlefield 4: Final Stand – Ab nach Russland

Premium-Mitglieder dürfen sich ab sofort weitere Schlachten im winterlichen Russland liefern, denn mit „Final Stand“ ist nun der fünfte DLC für „Battlefield 4“ erschienen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Mit den vier neuen Mehrspieler-Karten „Operation Whiteout“, „Hammerhead“, „Hangar 21“ und „Kareliens Riesen“ samt neuen Waffen, Fahrzeugen und Gadgets geht es im winterlichen Russland heiß her. Ihr könnt euch mit dem extrem beweglichen Luftkissenpanzer „HT-95 Levkov“ durch das hügelige Gelände bewegen, oder nutzt das Schneemobil, wenn es mal schneller gehen muss. Ist euch die Situation etwas zu heiß sind Augen in der Luft eventuell eine gute Alternative und so könnt Ihr mit der „XD-1 Accipiter“ eine ferngesteuerte Flugdrohne befehligen. Darüber hinaus erwarten euch dreizehn neue Aufträge mit individuellen Freischaltungen.

Unfair, aber sehr effektiv, dürfte die neue ZEV (Zielerkennungsvorrichtung) ausfallen, da diese an Scharfschützengewehre sowie Karabiner angebracht werden kann und Feinde in Bewegung automatisch erkennt. Für eine völlige Verwirrung auf der Mini-Map des Gegners könnt Ihr mit dem Täuschziel „DS-3 Decoy“ erreichen, das falsche Positionsangaben anzeigt.

Derzeit steht Battlefield 4: Final Stand nur Premium-Mitgliedern zur Verfügung. Ab 02. Dezember 2014 ist der DLC jedoch für alle zu haben. Einzeln entnimmt dieser ca. 14,99 Euro aus eurem Portemonnaie.

Autor*in

Martin Neumann
Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein