Entwickler Frogwares hat für das neue Abenteuer des Meisterdetektivs ein große Versprechung hinsichtlich der Logik gemacht. In „Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter“ soll diese durch Verschachtelungen zum ersten Mal auf eine starke Probe gestellt werden.
Das letzte Abenteuer Sherlock Holmes: Crimes & Punishments ist noch gar nicht so lange her und machte bis auf wenige Ausnahmen technisch keine schlechte Figur. Für das neue Kapitel The Devil’s Daughter hat sich Frogwares etwas spezielles ausgedacht, das den Spieler in fünf neuen Fällen richtig fordern soll, denn erstmalig soll die Logik von Sherlock Holmes durch etwaige Familiengeschichten, starken Emotionen und okkulte Racheakte auf eine starke Probe gestellt werden. Publisher Bigben Interactive schreibt in seiner Beschreibung weiter:
Mit spannender Action und akribischer Nachforschungsarbeit fordert das achte und neueste Abenteuer der Serie, Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter, die Fähigkeiten der Spieler in einer einmaligen, interaktiven Erfahrung wie nie zuvor heraus. An Verdächtigen mangelt es im Laufe der Untersuchung nicht, und jede Entscheidung, die getroffen wird, kann die Handlung in eine unerwartete – und möglicherweise tödliche – Richtung lenken.
Quelle: Pressemitteilung
Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter erscheint aktuell im 1. Quartal 2016 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One.
[appbox steam 241260]