gamescom 2016: Diese Spiele für PlayStation 4 und PlayStation VR zeigt Sony auf der Messe

Nach dem Motto “Lieber spät als nie” gibt auch Sony sein vollständiges Line-up an Spielen bekannt, welches ganz im Zeichen von PlayStation VR steht.

Man merkt eindeutig das der Fokus bei Sony in diesem Jahr dem Virtual Reality System „PlayStation VR“ gewidmet ist. Hier laden alleine 50 Anspielstationen zum fleißigen ausprobieren ein. Natürlich sind aber auch andere Highlights auf der gamescom vertreten. Horizon Zero Dawn, Detroit: Become Human und Days Gone dürfen in einem kleinen Kino auf großer Leinwand bestaunt werden. Auch das schon bald erscheinende Gran Turismo Sport findet seinen Platz auf dem Stand, welches sogar, im Vergleich zu letztgenannten Titel, angespielt werden darf.

Das vollständige Line-up liest sich wie folgt:

Den PlayStation-Stand findet ihr auf der gamescom in Halle 7, Stand B-010.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief