Death Coming – Morbides Puzzlespiel verlässt Early Access

Das isometrische Puzzlespiel Death Coming hat nun die Early-Access-Phase verlassen und ist damit offiziell auf Steam erhältlich.

Nachdem Death Coming Anfang des Monats unabsichtlich die Early-Access-Phase auf Steam verlassen hatte, hat das Entwicklerteam nun ganz offiziell das Update auf Version 1.0 ausgerollt und so den offiziellen Startschuss für den Puzzletitel gegeben.

Death Coming mischt Rätselelemente in einer isometrischen Perspektive mit Mechaniken aus dem Horrorfilm Final Destination. Dabei dürft ihr in der Rolle des Sensenmanns zahlreiche Menschen in tödliche Unfälle verwickeln um so ihre Seelen einzusammeln. Da ihr eure Opfer allerdings nicht direkt beeinflussen könnt, müsst ihr euch dessen Umgebung zunutze machen und eure Taten im Vorhinein gut durchplanen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Death Coming soll einen nicht-linearen Spielverlauf folgen sowie eine sich anpassende KI und Hunderte von Todesarten bieten.

Autor*in