In der dritten und letzten Episode der Videoserie „Woman vs. Wild“, zeigen Crystal Dynamics die tödlichen Gräber, die im Action-Nachfolger „Rise of the Tomb Raider“ auf den Spieler warten und wie man diese überlebt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Vorherige Episode verpasst? Dann geht es hier weiter: Episode 1 | Episode 2
Rise of the Tomb Raider erscheint am 13. November 2015 zunächst exklusiv für Xbox 360 und Xbox One. PC-Spieler mit Windows 10 sind Anfang 2016 als nächstes an der Reihe, bevor schlussendlich gegen Ende 2016 PlayStation 4-Besitzer in den Genuß von Laras neuem Abenteuer kommen.


