Armored Warfare – Early-Access-Phase auf der PS4 gestartet

Armored Warfare kann für Inhaber eines Founder-Paktes ab sofort auf der PlayStation 4 gespielt werden.

Der Taktik-Shooter wurde ursprünglich von Obsidian Entertainment entwickelt, schlussendelich dann aber an die Spieleschmiede My.com abgetreten. Diese meldeten sich bereits vor einigen Tagen zur Wort um bekannt zu geben, dass der Free-to-Play-Titel noch im Februar in die Early-Access-Phase startet. Genauer gesagt soll Armored Warfare bereits am 20. Februar jedem PlayStation 4-Besitzer zur Verfügung stehen. Fans, die nicht länger auf das Action-Fest warten möchten, erhalten nun die Chance sich verschiedene Gründer-Paketen zu sichern, die Spielern bereits zwei Wochen vorher, also ab dem 6. Februar, Zugang zum Spiel gewähren.

Dabei sind im PlayStation Store vom 14,99 Euro teuren Gründerpaket bis hin zum 99 Euro teuren Söldnerlegende-Paket zahlreiche kostenpflichtige Vorab-Fassungen zu erwerben. Mit dabei sind unter anderem die Ingame-Währungen Kreditpunkte und Gold sowie diverse Beutekisten und Premiumfahrzeuge.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Armored Warfare erscheint regulär am 20. Februar 2018 auf der PlayStation 4. Seit dem 8. Oktober 2015 ist der Taktik-Shooter bereits auf dem PC via Steam erhältlich.

Autor*in