Redaktion

    Redaktion

    Das Team hinter GamesFinest

    Christian Kaeomat

    Gründer & Projektleiter

    Yvonne Engelhardt

    Redakteurin

    Christina Wendt

    Redakteurin

    Martin Neumann

    Stellvertretender Projektleiter

    Jennifer Engelhardt

    Redakteurin

    Laura Kröner

    Social Media & Marketing

    Domenik Boss

    Redakteur

    Über GamesFinest

    Das Online-Magazin GamesFinest.de ist ein unabhängiges No-Profit-Projekt von youngFuture Digital Entertainment und berichtet seit 15. Mai 2013 fast tagesaktuell über die neusten Nachrichten der Gaming-Branche. Weiterhin genießen unsere Leser qualitativ hochwertige sowie revidierte Testberichte, Previews und Videos in erfrischendem Stil.
    Der Ideengeber und Gründer Christian Kaeomat hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein junges und frisches Magazin mit professionellem Charakter aufzubauen. Alle Mitglieder unseres Teams sind dem Gaming-Business Bedingungslos verfallen und mit vollem Herzen bei der Sache. In den letzten Jahren konnten wir uns bereits einen Namen machen, allerdings hat die Wahrung unserer Unabhängigkeit seinen Preis. Wir haben jedoch noch Großes vor und schauen voller Euphorie in die Zukunft, selbst wenn der Durchbruch noch etwas auf sich warten lässt! Hast DU Lust Teil unseres Teams werden? Super! Auf unserer Job-Seite findest Du alle offenen Positionen, für die wir aktive Verstärkung suchen.