Video: Next Car Game – Flatout-Entwickler kündigt neuen Titel an

Eine Ankündigung auf die viele Flatout Fans schon sehr lange gewartet haben.

Mit dem Projektnamen “Next Car Game” arbeitet Bugbear Entertainment, Entwickler und Erfinder der Flatout-Reihe, derzeit an einem neuen Rennspiel. Bei ihrem neuen Titel setzen sie bewusst nicht auf die Marke Flatout und möchten mit dem besten aus Flatout und Destruction Derby ein völlig neues, wie auch altbekanntes Spielerlebnis bieten.

In einem ersten Video bekommt ihr auch schon richtiges Gameplay-Material aus der Pre-Alpha-Fassung zu Gesicht.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Auf welcher Plattform das “Next Car Game” außer dem PC noch veröffentlicht werden wird, wir gehen sehr stark von PS4 und Xbox One aus, ist noch nicht bekannt. Mit Frühling 2014 steht für die PC-Version zumindest schon ein ungefähres Erscheinungsdatum fest.

Wer allerdings einen früheren Zugang zum Spiel bekommen möchte, kann auf der Offiziellen Website für 25$ eine Vorbestellung tätigen und bekommt noch in diesem Jahr Zugang zur Beta-Version. Sollten allerdings schon in kürze 10.000 Vorbestellungen eingehen, gibt es sogar schon Zugang zu einer spielbaren Sneak-Peak, die sehr wahrscheinlich auf der Pre-Alpha basiert.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein