Total War: Three Kingdoms – Neuer Ableger kommt noch dieses Jahr

Total War: Three Kingdoms führt euch ins Antike China mit der Mission das Land vor seinem Untergang zu retten.

Total War-Entwickler Creative Assembly hat unlängst angekündigt an einem neuen Ableger der populären Strategie-Reihe zu arbeiten. Dieser trägt den Titel Total War: Three Kingdoms und führt euch ins Antike China. Im Jahre 190 n. Chr. wird China durch zahlreiche Aufruhen zerstreut. Der junge Kaiser der Han-Dynastie regiert zwar offiziell noch das Land, im Hintergrund zieht aber längst jemand anderes die Fäden. Der Tyrann Dong Zhuo kontrolliert will so nämlich alle macht an sich reißen. Drei eifrige Helden treten hier auf den Plan mit dem Ziel den Herrscher aufzuhalten. Aber wie brüchig das Bündnis zwischen den Dreien ist, die alle ihre eigene Ziele verfolgen, werden wir dann zum Release herausfinden müssen.

Erscheinen soll Total War: Three Kingdoms bereits im Herbst diesen Jahres für den PC. Ein konkreteres Releasedatum nannte Entwickler Creative Assembly bislang noch nicht. Einen ersten Trailer veröffentlichte man währenddessen ebenfalls schon, indem ihr erste Szenen des Antiken Chinas zu sehen bekommt.

https://www.youtube.com/watch?v=kheWPf9cTtE

Fehler entdeckt? Bitte melden

Kommentare