Total War: Warhammer 2 – Release des Gratis-DLC bekannt

Mit dem kostenlosen DLC Mortal Empires vereint Entwickler Creative Assembly die beiden Strategie-Giganten Total War: Warhammer und Total War: Warhammer 2.


Noch im Oktober ist es soweit und die Gratis-Erweiterung Mortal Empires erscheint für alle Besitzer der beiden Ableger der Total War: Warhammer-Reihe. Der DLC soll konkret am 26. Oktober zum Download bereit stehen. Inhaltlich wird sich dabei einiges tun. So verbinden sich die beiden großen Karten aus den Strategie-Titel zu einer, die ihr ab sofort bereisen könnt. Ebenfalls werden sämtliche Völker aus beiden Spiel-Ablegern im Spiel zu finden sein. Abseits davon wird der DLC zudem einige Verbesserung an Total War: Warhammer 2 vornehmen. So soll ab sofort beispielsweise jede Fraktion Gebiete besiedeln können, während sie ebenfalls unter der jeweiligen Klimazone zu leiden hat.

Wer sich den Gratis-DLC sichern will muss beide Spiele der Strategie-Reihe sein Eigen nennen können. Mortal Empires soll dann noch einmal gut 50 Spielstunden liefern. Zum Release des dritten Teils der Total War: Warhammer-Reihe kündigte man bereits ebenfalls einen DLC an, welcher alle drei Spiele miteinander vereinen soll.

Total War: Warhammer 2 ist seit dem 28. September 2017 für PC erhältlich.

Fehler entdeckt? Bitte melden