Deus Ex: Mankind Divided – Neuer Teil der Reihe offiziell angekündigt *UPDATE*

Eidos Montreal und Square Enix bringen Adam Jensen zurück. Ein neuer Ableger wurde nun für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt.

DeusExMankind Divided

In Deus Ex: Mankind Divided dürft ihr abermals in die Rolle von Adam Jensen schlüpfen. Eines der wichtigsten Merkmale des Vorgängers – die Entscheidungen des Spielers – soll auch hier wieder in den Fokus gerückt werden. Erscheinen wird der Titel für PC, PlayStation 4 und Xbox One, ein Release-Termin ist allerdings noch nicht bekannt. Dabei möchte man sich auch um die Macken von Deus Ex: Human Revolution kümmern. Somit können wir vor allem mit einem besseren Kampfsystem rechnen und auch die Bosskämpfe sollen stark verbessert werden.

Mit weiteren Infos ist über den Lauf des Monats zu rechnen, denn das englische Magazin GameInformer hat sich für den April eine exklusive Cover-Story zu Deus Ex: Mankind Divided gesichert.

*UPDATE*
Square Enix hat mittlerweile auch den ersten Trailer veröffentlicht:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Deus Ex Mankind Divided cover

Quelle: GameInformer

Du hast einen News-Tipp oder möchtest direkt mit uns in Kontakt treten? Email an news@gamesfinest.de

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein