Final Fantasy 14: Beta-Termin zur PS4-Version bekannt

Auch PlayStation 4-Besitzer dürfen schon bald an einer Beta teilnehmen.



Während die Teilnahme an der Beta zu Titanfall gerade in aller Munde ist, schauen PlayStation-Fans ein wenig in die Röhre. Gottseidank gibt es da noch Final Fantasy 14: A Realm Reborn, das schon letztes Jahr für PC und PS3 veröffentlicht wurde und Next-Gen-Exklusiv im April für Sony´s aktuelle Heimkonsole erscheint.

Wie Square Enix nun bekannt gegeben hat, wird die erste Phase der Open-Beta bereits am 22. Februar starten und insgesamt vier Tage lang anhalten. Anmelden müsst ihr euch dafür nicht, es genügt zum Starttermin in den PlayStation Store zu gehen und sich den Client herunterzuladen. Weitere Informationen dazu erhaltet ihr im jüngst veröffentlichten Blog-Eintrag: http://de.finalfantasyxiv.com/

Ab Phase 2 des Betatest, der vom 04. April 2014 bis 07. April 2014 läuft, könnt ihr dann sogar eure bereits erstellten Charaktere aus der PlayStation 3- oder PC-Version des Spiels benutzen.

Final Fantasy 14: A Realm Reborn erscheint am 14. April 2014 für die PlayStation 4.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein