Titanfall: EA verschickt Einladungen zum Alpha-Test!

Ready for Titanfall? EA hat zu dem Respawn-Shooter eine Registrierungsseite für die Alpha online gestellt.

Wer den heiß ersehnten schon vor dem offiziellen Release am 13. März 2014 anspielen möchte, wird wohl schon bald die Gelegenheit dazu bekommen. Durch einige User im NeoGAF-Forum, die eine E-Mail von EA mit der Einladung zu einem “Exclusiven” Vorab-Zugang zu einem kommenden Xbox One-Titel erhalten haben, ist nun der Link zur offiziellen Titanfall-Website für einen anstehenden Aplha-Test bekannt geworden.

Auf dieser Website müsst ihr euch lediglich mit eurem Origin-Account anmelden, um eine Vorab-Registrierung durchzuführen. Solltet ihr einer der auserwählten sein, dann erhaltet ihr innerhalb der kommenden Tage eine E-Mail mit einem Code, der euch Zugriff auf eine Vorab-Version des Spiel für die Xbox One gibt.

image_38310_full

Hier geht es zur Registrierung: http://www.titanfall.com/standby-for-titanfall

Ob nur Empfänger dieser Mail eine reelle Chance zur Teilnahme haben, oder Electronic Arts das ganze schon bald offiziell bekannt gibt, bleibt abzuwarten. Fest steht aber, das dieser Alpha-Test wohl erstmal rein Xbox One-Besitzern vorenthalten sein wird.

*Update*
Wie die offizielle Titanfall-Seite auf Facebook mittlerweile verlauten lies, wurde lediglich eine kleine Anzahl von Spielern in Nordamerika zu einem begrenzten technischen Test eingeladen. Zu einer möglichen Beta, die dann weltweit zugänglich ist, wollte man sich jedoch noch nicht äußern.

Titanfall erscheint hierzulande am 13. März 2014 für Xbox One, Xbox 360 und PC.

Quelle: OXM

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein