Tomb Raider: Reflections – Steht die Ankündigung kurz bevor?

Schon bald könnte der Nachfolger des dieses Jahr erschienenen Reboots offiziell enthüllt werden.

Es ist schon länger kein Geheimnis mehr das Square Enix an einem neuen Teil der Tomb-Raider-Reihe arbeitet und dieser neben dem PC höchstwahrscheinlich auch auf die Next-Gen-Konsolen kommt. Schon im März dieses Jahres sicherte sich der Publisher die Rechte an Tomb Raider: Reflections.

Dadurch das Square Enix sich nun vor kurzem am 12. November 2013 die Marke Lara Crof Reflections sicher lassen hat, scheint eine offizielle Ankündigung in nicht mehr allzu weiter ferne zu liegen.

Auf eine Anfrage diesbezüglich äußerte sich der Publisher nicht sehr ausführlich, sagte jedoch, das die Fans ihre Augen und Ohren im Dezember offen halten sollen. Da zum 07. Dezember 2013 die VGX, ehemals VGA Awards, anstehen, liegt die Vermutung nahe das wir im Rahmen der Preisverleihung erste Infos präsentiert bekommen.

Dies scheint aber wohl noch nicht alles zu sein, denn vor einigen Tagen tauchte die Definitive Edition von Tomb Raider auf der italienischen Amazon-Website auf. Angeblich soll es sich dabei um die Neuauflage des jüngsten Teils der Reihe für PS4 & Xbox One handeln.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein