Seit Februar können sich die PCler unter euch im chaotischen Party-Racer Obliteracers spaßige Kämpfe um die Herrschaft des Asphalts liefern und bereits im kommenden Monat dürfen auch alle PlayStation 4 sowie Xbox One Besitzer ran.
Im witzigen Rennspiel Obliteracers dürft ihr euch nach herrlicher Mario Kart-Art mit bis zu 15 anderen Kontrahenten auf einem Screen messen und müsst mehr auf Angriffsversuche als auf die Geschwindigkeit achten, da es bei diesem Titel mehr um „zerstören oder zerstört werden“ geht. Mit 77% positiven Nutzerreviews und sogar offiziellen Wertungen bis zu 95% (Softpedia) freut sich Micheal Davies, CEO von Entwickler Varkian Empire besonders:
Wir haben uns sehr gefreut, dass die PC-Version von Obliteracers so erfolgreich ist. Jetzt bringen wir das Spiel in die Wohnzimmer, wo es den Spielern viel Freude und lange, chaotische Party-Nächte bereiten wird.
Der positive Start auf Steam machte die Entscheidung bei Publisher Deck13 zur Umsetzung der Konsolenversionen sehr einfach, so Jan Klose (CEO Deck13):
Der Release auf Steam hat bestätigt, dass ein großes Potenzial in dem Party-Racer steckt. Es waren erfolgreiche Monate für Obliteracers und wir sind neugierig, wie sich das Spiel auf den Konsolen entwickelt.
Obliteracers ist seit dem 24. Feburar 2016 für PC via Steam erhältlich. Die Version für PlayStation 4 sowie Xbox One folgt am 15. Juni 2016.