Mario Tennis Aces – Pre-Launch-Online-Turnier für Juni angekündigt

Mario Tennis Aces noch vor Release spielen? So geht’s!

Pünktlich zur anstehenden E3 wird Nintendo ein Pre-Launch-Online-Turnier zu Mario Tennis Aces veranstalten. Gespielt wird eine Demoversion für die Nintendo Switch, die von Freitag, den 1. Juni, um 16 Uhr bis Montag, den 4. Juni, um 0:59 Uhr heruntergeladen werden kann. Mit Mario, Peach, Yoshi oder Bowser stehen insgesamt vier Charaktere zur Verfügung, mit denen ihr euch in Multiplayer-Matches gehen andere Spieler beweisen könnt. Habt ihr hier genügend Punkte gesammelt lassen sich in der Probierfassung sogar noch fünf weitere Charaktere freischalten.

Abseits des Mehrspieler-Modus können Spieler auch auf ein Einzelspieler-Training oder Solo-Tennismatches mit der KI zurückgreifen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Teilnehmer des Turnieres können sich zudem über ein ganz besonderes Schmankerl freuen: Jeder Spiele erhält einen exklusive Mario Latzhose für die spätere Vollversion des Sportspiels.

Autor*in