E3 2019: Alle Pressekonferenzen & Livestreams in der Übersicht

Die diesjährige E3 steht in den Startlöchern und da es bei den ganzen stattfindenden Pressekonferenzen und Livestreams schnell ziemlich übersichtlich werden kann, haben wir alle Termine für euch übersichtlich zusammengefasst.

Im folgenden findet ihr die wichtigsten Termine der anstehenden E3 2019 in Los Angeles chronologisch nach Datum und Uhrzeit sortiert (Ortszeit bei uns):

Donnerstag – 06.06.2019

  • 18:00 Uhr – Google Stadia Connect (Livestream)

Samstag – 08.06.2019

Sonntag – 09.06.2019

Montag – 10.06.2019

Dienstag – 11.06.2019

Bei etwaigen Änderungen an dem Zeitplan, wird dieser Beitrag von uns entsprechend aktualisiert.

Alle Neuigkeiten und Ankündigungen rund um die E3 2019 findet ihr außerdem auf unser dazu eingerichteten Sonderseite: gamesfinest.de/e3.

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Auch interessant

Final Fantasy VII Remake: Alles, was ihr zum Release des Rollenspiels wissen müsst

Mit Final Fantasy VII Remake steht uns eines der meisterwartesten und hochgelobtesten Rollenspiel-Neuauflagen der letzten Jahre ins Haus. Da das Mammut-Projekt zum Start nicht...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein