E3 2019: Alle Pressekonferenzen & Livestreams in der Übersicht

Die diesjährige E3 steht in den Startlöchern und da es bei den ganzen stattfindenden Pressekonferenzen und Livestreams schnell ziemlich übersichtlich werden kann, haben wir alle Termine für euch übersichtlich zusammengefasst.

Im folgenden findet ihr die wichtigsten Termine der anstehenden E3 2019 in Los Angeles chronologisch nach Datum und Uhrzeit sortiert (Ortszeit bei uns):

Donnerstag – 06.06.2019

  • 18:00 Uhr – Google Stadia Connect (Livestream)

Samstag – 08.06.2019

Sonntag – 09.06.2019

Montag – 10.06.2019

Dienstag – 11.06.2019

Bei etwaigen Änderungen an dem Zeitplan, wird dieser Beitrag von uns entsprechend aktualisiert.

Alle Neuigkeiten und Ankündigungen rund um die E3 2019 findet ihr außerdem auf unser dazu eingerichteten Sonderseite: gamesfinest.de/e3.

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Auch interessant

Cyberpunk 2077: Neues Video gibt Einblick in die Entstehung des Cinematic-Trailer

Ein von CD Projekt RED neu veröffentlichtes Video zeigt die genutzten Techniken bei der Entstehung des Cinematic-Trailer von Cyberpunk 2077. Dieser wurde im Rahmen...

Devil’s Hunt: Neuer “Savior”-Trailer zeigt die andere Seite des Konflikts

Zur baldigen PC-Veröffentlichung ihres Third-Person-Actionspiels "Devil's Hunt" haben 1C Company und der polnische Entwickler Layopi Games einen neuen Trailer veröffentlicht. Schon nächste Woche geht es...

World of Warcraft: Neues Recruit-A-Friend-Programm kommt bald

Im Juni unterbrach Blizzard das langjährige Recruit-A-Friend-Programm von World of Warcraft. Nun erscheint in den nächsten Monaten das neue RAF-System mit frischen Reittieren, Haustieren und Outfits.

Amnesia Collection: Ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich

Ohne große Ankündigung erschien die "Amnesia Collection" heute für die Nintendo Switch. Passend dazu veröffentlichte Frictional Games einen Launch-Trailer.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein