Ghostwire Tokyo: Neues Spiel von Shinji Mikami vorgestellt

Anders als erwartet wurde auf der Pressekonferenz von Bethesda nicht The Evil Within 3 vorgestellt sondern Ghostwire Tokyo als neue Projekt von Shinji Mikami und Entwickler Tango Softworks deklariert.

Bei Ghostwire Tokyo soll es sich um ein Horror-Titel handeln bei dem ihr gegen eine übernatürliche Macht antretet. Diese kann laut dem aktuellen Trailer schlichtweg Menschen verschwinden lassen. Designer Ikumi Nakamura bezeichnet das Projekt als sehr gruselig und einnehmend. Der Protagonist selbst trägt dabei einen Bogen bei sich und ist in Schutzkleidung eingehüllt. Einen ersten Einblick könnt ihr im aktuellen Trailer erhaschen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Autor

Auch interessant

Pokémon Schwert und Schild: Was es mit dem “Dexit” auf sich hat

Schwert und Schild weiß schon Monate vor Release die Massen zu spalten und selbst jahrzehntelange Fans in ihrer Meinung zu erschüttern. Doch was genau...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein