Ghostwire Tokyo: Neues Spiel von Shinji Mikami vorgestellt

Anders als erwartet wurde auf der Pressekonferenz von Bethesda nicht The Evil Within 3 vorgestellt sondern Ghostwire Tokyo als neue Projekt von Shinji Mikami und Entwickler Tango Softworks deklariert.

Bei Ghostwire Tokyo soll es sich um ein Horror-Titel handeln bei dem ihr gegen eine übernatürliche Macht antretet. Diese kann laut dem aktuellen Trailer schlichtweg Menschen verschwinden lassen. Designer Ikumi Nakamura bezeichnet das Projekt als sehr gruselig und einnehmend. Der Protagonist selbst trägt dabei einen Bogen bei sich und ist in Schutzkleidung eingehüllt. Einen ersten Einblick könnt ihr im aktuellen Trailer erhaschen:

 

Autor

Auch interessant

Preview: Shenmue 3

Ganze 18 Jahre mussten sich Fans des Action-Adventures Shenmue auf eine Fortsetzung gedulden. Im November soll es nun aber endlich soweit sein und die...

Preview: XIII Remake

Der mysteriöse Agent XIII ist zurück und das in einem völlig neuen Gewand. Die Entwickler von PlayMagic arbeiten derzeit an einem vollwertigen Remake des...

Preview: One Piece Pirate Warriors 4

Die vom Studio Omega Force entwickelte Pirate-Warriors-Reihe kann sich nunmehr über seinen vierten großen Serienteil freuen. Wir haben einen ersten Blick auf das unlängst...

Minecraft Java Update: Die Bienen sind da!

Das Minecraft: Java Edition Update 19W34A fügt Bienen, Bienenstöcke und Honig ins Spiel.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein