Planet Zoo: Neuer Trailer und weitere Details veröffentlicht

Auf der PC Gaming Show der E3 wurden gestern auch weitere Infos zum neuen Zoo-Simulator Planet Zoo veröffentlicht. Darunter ein erster In-Game-Trailer und auch das genaue Release-Datum.

Das Team des britischen Entwicklerstudios Frontier Developments stellte gestern auf der E3 unter anderem die erwerblichen Versionen des vielversprechenden Zoo-Simulators samt Preisen vor. Neben der Standard-Edition, die für 44,99 Euro bereits jetzt auf Steam vorbestellt werden kann, ist auch eine Deluxe-Edition erhältlich. Für 54,99 Euro kann diese ebenfalls vorbestellt werden und enthält folgende Boni:

  • Zugang zur Pre-Launch-Beta
  • Komodowarane, Zwergnilpferde und Thomson Gazellen als exklusive Tiere
  • Qualitativ hochwertige Wallpaper
  • Den Original-Soundtrack von Jim Guthrie und JJ Ipsen

Auch ein erster In-Game-Trailer wurde gezeigt. Vor allem die lebendig wirkenden Tieranimationen und die vielfältigen Baumöglichkeiten fallen hier im Vergleich zu anderen Zoo-Simulatoren auf.

Das offizielle Erscheinungsdatum steht nun ebenfalls fest: Planet Zoo wird ab dem 5. November für den PC auf Steam erhältlich sein.

Autor

Auch interessant

Ancestors – The Humankind Odyssey: Als Affe den Dschungel erforschen

...und das Überleben der menschlichen Evolution sichern.

Preview: XIII Remake

Der mysteriöse Agent XIII ist zurück und das in einem völlig neuen Gewand. Die Entwickler von PlayMagic arbeiten derzeit an einem vollwertigen Remake des...

Heiter bis Indie: Telling Lies

Freunde des "Desktop Thrillers" Her Story können sich freuen. Das neue Spiel von Macher Sam Barlow tritt in die Fußstapfen des Überraschungserfolgs, kommt aber...

Preview: Shenmue 3

Ganze 18 Jahre mussten sich Fans des Action-Adventures Shenmue auf eine Fortsetzung gedulden. Im November soll es nun aber endlich soweit sein und die...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein