Planet Zoo: Neuer Trailer und weitere Details veröffentlicht

Auf der PC Gaming Show der E3 wurden gestern auch weitere Infos zum neuen Zoo-Simulator Planet Zoo veröffentlicht. Darunter ein erster In-Game-Trailer und auch das genaue Release-Datum.

Das Team des britischen Entwicklerstudios Frontier Developments stellte gestern auf der E3 unter anderem die erwerblichen Versionen des vielversprechenden Zoo-Simulators samt Preisen vor. Neben der Standard-Edition, die für 44,99 Euro bereits jetzt auf Steam vorbestellt werden kann, ist auch eine Deluxe-Edition erhältlich. Für 54,99 Euro kann diese ebenfalls vorbestellt werden und enthält folgende Boni:

  • Zugang zur Pre-Launch-Beta
  • Komodowarane, Zwergnilpferde und Thomson Gazellen als exklusive Tiere
  • Qualitativ hochwertige Wallpaper
  • Den Original-Soundtrack von Jim Guthrie und JJ Ipsen

Auch ein erster In-Game-Trailer wurde gezeigt. Vor allem die lebendig wirkenden Tieranimationen und die vielfältigen Baumöglichkeiten fallen hier im Vergleich zu anderen Zoo-Simulatoren auf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Das offizielle Erscheinungsdatum steht nun ebenfalls fest: Planet Zoo wird ab dem 5. November für den PC auf Steam erhältlich sein.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein