The Legend of Zelda: Breath of The Wild – Sequel offiziell bestätigt

The Legend of Zelda: Breath of The Wild wird einen vollwertigen Nachfolger für Nintendo Switch spendiert bekommen.

Die gestrige Nintendo Direct hatte es in sich und überraschte mit einer unerwarteten Ankündigung: Nintendo arbeitet offiziell an einem Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of The Wild.

Die Ankündigung wurde zugleich von einem recht langen und düsteren CGI-Trailer begleitet, der eine kurzhaarige Zelda und Link in einem Dungeon zeigte. Während diese das dunkle Gewölbe erkunden, scheint die Musik rückwärts zu laufen. Am Ende des Trailer begegnen sie einer gruseligen, mumifizierten Gestalt.

Wann das Sequel offiziell erscheinen wird, ist bisher nicht bekannt. Wir können jedoch davon ausgehen, dass der neuste Zelda-Teil noch für die Nintendo Switch veröffentlicht wird.

Autor

Auch interessant

Preview: Dying Light 2

Gut vier Jahre nach dem Erstling, kehrt ihr in Dying Light 2 in die postapokalyptische Welt mit Fokus auf actionreichen Parkour-Einlagen und einer untoten...

Preview: Shenmue 3

Ganze 18 Jahre mussten sich Fans des Action-Adventures Shenmue auf eine Fortsetzung gedulden. Im November soll es nun aber endlich soweit sein und die...

Preview: XIII Remake

Der mysteriöse Agent XIII ist zurück und das in einem völlig neuen Gewand. Die Entwickler von PlayMagic arbeiten derzeit an einem vollwertigen Remake des...

Ancestors – The Humankind Odyssey: Als Affe den Dschungel erforschen

...und das Überleben der menschlichen Evolution sichern.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein