Black Day: Stealth-Shooter startet in den Steam-Early-Access

Der Stealth-Action-Titel Black Day ist Steams populärem Early-Access-Programm beigetreten und kann damit offiziell erworben werden. Wir verraten euch welche Features die Vorabversion für euch bereithält.

Entwickler rund Publisher Helios Productions hat den Stealth-Shooter Black Day nun offiziell über Steam-Early-Access für den PC veröffentlicht. Wie das französische Unternehmen indes bekannt gab, soll der Indie-Titel rund ein Jahr lang im Early-Access-Programm verweilen, während man mithilfe der Community weiter an der Entwicklung schraubt.

In Black Day dreht sich alles um das Infiltrieren diverser Zielgebiete in offenen Welten. Das entsprechende Vorgehen bleibt dabei ganz euch überlassen: Schleicht um eure Gegner herum, schaltet sie hinterrücks aus oder sucht die offene Konfrontation. Das Besondere an Black Day sind die zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten, die es euch erlauben die Einsätze an eure Vorlieben anzupassen. So könnt ihr beispielsweise die Ausrüstung sowie die Anzahl als auch Art der Gegner individuell festlegen und damit eine ganz neue Herausforderung schaffen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Black Day ist gänzlich auf eine Einzelspieler-Erfahrung ausgelegt und bietet keinerlei zusätzliche Multiplayer-Features. Der Titel schlägt derzeit mit 22,99 Euro zu Buche.

Autor*in