Brawlhalla: Free-to-play-Kampfspiel verlässt Early-Access-Phase

Die Jungs & Mädels hinter “Brawlhalla” entlassen ihren Free-to-Play-Platform-Fighter in Kürze aus der Early-Access-Phase und dieser hat neben einen Launch-Trailer nun auch einen finalen Termin erhalten.

Schon seit November 2015 befindet sich der überaus beliebte 2D-Prügler Brawlhalla bei Steam im Early Access und konnte mittlerweile schon über 7 Millionen Spieler für sich gewinnen (Quelle: SteamSpy). In verschiedenen lokalen und Online-Spielmodi können Spieler sich hier mit bis zu acht teilnehmern ordentlich auf die Rübe geben und einen von bisher insgesamt 34 Charakteren auswählen.

Nach nunmehr 2 Jahren hat der Titel einen Zustand erreicht, um in der “finalen” Version veröffentlicht zu werden, wobei das Spiel natürlich auch zukünftig mit weiteren Updates versorgt wird.

Am 17. Oktober 2017 ist es dann schon soweit und Brawlhalla wird sowohl für PC & Mac als auf auf der PlayStation 4 erscheinen. Das hat das verantwortliche Entwicklerstudio Blue Mammoth Games jüngst bekannt gegeben und veröffentlichen zur feier des Tages auch gleich einen Launch-Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden