Chernobylite: Early Access-Datum bekannt + Neues Gameplay

Das düstere Survival-Abenteuer “Chernobylite” hat einen Starttermin für den Early Access auf Steam spendiert bekommen. Vorab bekommen wir allerdings noch einige neue Szenen aus dem Spiel zu sehen.

Bereits in einem Monat startet für PC-Spieler der Early Access für die Science-Fiction-Survival-Horror-Erfahrung Chernobylite. Das hat das zuständige Entwicklerstudio The Farm 51 mit der Veröffentlichung eines neuen Trailers nun bekannt gegeben. Zu erkunden gibt es dann das “Herz der Dunkelheit”- ein Kernkraftwerk von Tschernobyl selbst, sowie die schrecklichen Umgebungen des Kopachi-Kindergartens.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Backer bekommen früheren Zugriff auf Chernobylite

Für All diejenigen, welche das Spiel auf Kickstarter unterstützt haben, startet bereits am 17. September ein exklusiver Closed Alpha-Test. Hier haben die Tester einen ganzen Monat Zeit, um das Spiel auszuprobieren, Fehler zu melden und ihre Gedanken, Ideen und Wünsche über die weitere Ausrichtung des Projekts zu hinterlassen.