Cyberpunk 2077: 48-Minütiges Gameplay-Video veröffentlicht

Nachdem abseits des E3-Trailers, echtes Gameplay-Material zu Cyberpunk 2077 nur ausgewählten Medienvertretern hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde, kommt nun jeder in den Genuss einer ausführlichen Gameplay-Demo.

Kurz nach der am vergangenen Wochenende zu Ende gegangenen gamescom nun noch eine nachträgliche Überraschung. CD Projekt Red hat erstmals aktuelles Gameplay-Material zu ihrem kommenden RPG im Cyberpunk-Setting der gesamten Öffentlichkeit präsentiert. In den folgenden 48 Minuten bekommt ihr einen ausführlichen Einblick in das was uns in Cyberpunk 2077 und seiner pulsierenden sowie gefährlichen Metropole erwartet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Cyberpunk 2077 erscheint für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Ein ungefährer Releasezeitraum wurde bisher noch nicht bekannt gegeben, jedoch ist 2020 durchaus realistisch.

JETZT LIVE!
DERZEIT OFFLINE