Cyberpunk 2077: Keine spielbare Demo auf der E3

Entgegen der Erwartungen vieler Fans wird das Rollenspiel-Epos auf der E3 2019 nicht spielbar sein.

Wie Entwickler CD Projekt Red unlängst bekannt gab, wird Cyberpunk 2077 im kommenden Monat zwar auf der E3 vertreten sein, anspielen wird man es allerdings nicht können. Zuvor hatte das Unternehmen bereits bekannt gegeben, dass die diesjährige Spielmesse eine der wichtigsten für CD Projekt sei. Die Hoffnungen der Fans stiegen folglich in unermessliche.

Wie Marcin Momot nun via Twitter mitteilte, plane man zwar keine Anspielstationen, eine neue Gameplay-Präsentation wird es aber dennoch geben. Demnach soll ein Entwickler neues Material des Spiels zeigen und in einem Kino selber vorspielen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Es bleibt also spannend, wann Cyberpunk 2077 endlich das Licht der Welt erblicken wird. In diesem Jahr wird es aber wohl nicht mehr soweit sein.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein