Cyberpunk 2077: RPG mit Gameplay-Demo auf der gamescom vertreten

Entwickler CD Projekt hat heute die hauseigenen Pläne für die gamescom 2019 bekannt gegeben.

Cyberpunk 2077 wird nach der E3 in diesem Jahr auch auf der gamescom vertreten sein – allerdings nicht wie anfänglich vermutet nur für Fachbesucher. Nachdem das Action-RPG auf der Spielemesse in LA noch hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde, können Besucher der gamescom das Spiel auch in der Entertainment Halle frei bestaunen.

Das Studio will im Zeitraum von Mittwoch bis Samstag dabei kleine Live-Gameplayvorführungen zeigen, die allerdings nur für volljährige Zuschauer zugänglich sind. Abseits davon ist ein umfangreicher Cosplay-Contest geplant, der am Freitag, den 23. August stattfinden soll. Dem besten Cyberpunk-Outfit winkt dabei ein Preisgeld von $2.000.

CD Projekt wird in Halle 6 am Stand C049 zu finden sein.

Autor

Auch interessant

Heiter bis Indie: Telling Lies

Freunde des "Desktop Thrillers" Her Story können sich freuen. Das neue Spiel von Macher Sam Barlow tritt in die Fußstapfen des Überraschungserfolgs, kommt aber...

Ancestors – The Humankind Odyssey: Als Affe den Dschungel erforschen

...und das Überleben der menschlichen Evolution sichern.

Preview: Shenmue 3

Ganze 18 Jahre mussten sich Fans des Action-Adventures Shenmue auf eine Fortsetzung gedulden. Im November soll es nun aber endlich soweit sein und die...

Minecraft Java Update: Die Bienen sind da!

Das Minecraft: Java Edition Update 19W34A fügt Bienen, Bienenstöcke und Honig ins Spiel.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein