EA Play 2019: Electronic Arts verzichtet erstmals auf Pressekonferenz

Erstmals seit bestehen wird Electronic Arts bei seinem jährlichen EA Play-Event auf eine klassische Pressekonferenz verzichten und möchte den Fokus mehr auf die Spiele legen.

Wie auch in den letzten Jahren wird EA nicht direkt auf der E3 2019 anwesend sein und geht mit der EA Play seine eigenen Wege und 2019 damit in die nunmehr vierte Runde. Allerdings wird es diese Jahr einige Änderungen geben, wie man heute angekündigt hat.

Demnach findet die EA Play 2019 vom 7.-9. Juni 2019 im Hollywood Palladium statt und wird alternativ zu der üblichen Pressekonferenz diverse Livestreams innerhalb der ersten beiden Tage ausstrahlen. Nach dem Motto „Weniger reden, mehr spielen!“ möchte man verstärkt auf die Spieler-Communities eingehen. EA verspricht dahingegen exklusive Gameplays, Interviews mit den Entwickler und Backstage-Berichte.

Weitere Informationen zum Programmablauf und in Bezug auf die Verfügbarkeit der Tickets (Teilnahme ist kostenlos) möchte man in den folgenden Wochen bekannt geben.

QuelleEA

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Auch interessant

Epic Games Store: Account wird gesperrt bei zu großem Einkauf

Zuletzt hatte Epic Games im hauseigenen Store den großen Epic Mega Sale ausgerufen und zahlreiche Spiele vergünstigt angeboten. Nachdem es bereist erste Probleme mit diesen Angeboten gab, scheint nun ein neuer fataler Fehler seitens Epic Games hinzu zu kommen.

THQ Nordic: Zwei Neuankündigungen auf der E3 zu erwarten

Publisher THQ Nordic wird in diesem Jahr ebenfalls auf der E3 in Los Angeles vertreten sein. Demnach soll man gleich zwei Neuankündigungen im Gepäck haben, die man im Rahmen der jährlichen Spielemesse erstmals vorstellt.

Cyberpunk 2077: Keine spielbare Demo auf der E3

Entgegen der Erwartungen vieler Fans wird das Rollenspiel-Epos auf der E3 2019 nicht spielbar sein.

Test: Dark Devotion

Spätestens mit den Erfolg von Dark Souls ist eine breite Masse an Spielern auf den Geschmack bockschwerer Action-RPG‘s gekommen, die einen zwar immer wieder...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein