EA Play 2019: Electronic Arts verzichtet erstmals auf Pressekonferenz

Erstmals seit bestehen wird Electronic Arts bei seinem jährlichen EA Play-Event auf eine klassische Pressekonferenz verzichten und möchte den Fokus mehr auf die Spiele legen.

Wie auch in den letzten Jahren wird EA nicht direkt auf der E3 2019 anwesend sein und geht mit der EA Play seine eigenen Wege und 2019 damit in die nunmehr vierte Runde. Allerdings wird es diese Jahr einige Änderungen geben, wie man heute angekündigt hat.

Demnach findet die EA Play 2019 vom 7.-9. Juni 2019 im Hollywood Palladium statt und wird alternativ zu der üblichen Pressekonferenz diverse Livestreams innerhalb der ersten beiden Tage ausstrahlen. Nach dem Motto „Weniger reden, mehr spielen!“ möchte man verstärkt auf die Spieler-Communities eingehen. EA verspricht dahingegen exklusive Gameplays, Interviews mit den Entwickler und Backstage-Berichte.

Weitere Informationen zum Programmablauf und in Bezug auf die Verfügbarkeit der Tickets (Teilnahme ist kostenlos) möchte man in den folgenden Wochen bekannt geben.

QuelleEA

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Auch interessant

E3 2019: Bethesda gibt Termin zur Pressekonferenz bekannt

Auch im Rahmen der E3 2019 wird Bethesda Softworks wieder eine Pressekonferenz abhalten, zu der nun der genaue Termin bekannt gegeben wurde. Auch wenn Sony...

YO-KAI WATCH 4 – Neuer Trailer und offizieller, japanischer Name bekannt

Der nächste Teil der populären Rollenspiel-Reihe YO-KAI WATCH soll bereits in diesem Jahr in Japan für die Nintendo Switch erscheinen. Mit einem...

Back 4 Blood: Turtle Rock Studios kündigen neues Koop-Zombie-Spiel an

In Zusammenarbeit mit Warner Bros. Interactive Entertainment haben die Entwickler von Turtle Rock mit "Back 4 Blood" heute ihr neuestes Projekt angekündigt, welches man...

Halo: The Master Chief Collection erscheint für PC – Halo Reach bestätigt

Es ist offiziell: Der Master Chief kehrt mit Halo: The Master Chief Collection auf den PC zurück. Desweiteren wird die Sammlung mit Halo: Reach...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein