Fallout 76: Atomraketen bringen Server zum Absturz

Ambitionierte Spieler des unlängst erschienenen Fallout 76 haben den Servern ordentlich zugesetzt. Verantwortlich waren gerade einmal drei Atomraketen.

Dabei haben die Ödländer drei Bomben simultan gezündet, sodass diese ihren Einschlagorts gleichzeitig erreichten. Das war aber offenbar bereits zu viel für die Server von Bethesda, denn noch bevor diese einschlagen konnten, stürzte die Serverlandschaft ab und die Spieler flogen aus dem Spiel.

Der findige YouTuber Nickaroo93 hat das komplette Ereignis dabei in einem Video festgehalten, welches ihr euch hier anschauen könnt.

Bethesda veröffentlichte unlängst einen rieisgen Patch, der zahlreiche Verbesserungen mit sich bringen soll. Ob damit auch das Problem der Atomraketen behoben wird, ist jedoch fraglich

Autor*in