Final Fantasy VII Remake: Neuer umfangreicher Trailer von der TGS 2019

Im Zuge der in kürze startenden Tokyo Game Show 2019 hat Square Enix einen neuen und relativ umfangreichen Trailer zum Final Fantasy VII Remake veröffentlicht, welcher einige interessante Einblicke in die Neuauflage des Rollenspiel-Klassiker gibt.

Am morgigen Donnerstag fällt der Startschuss für die diesjährige Tokyo Game Show, was sich einige Publisher zum Anlass nehmen schon jetzt auf einige der kommenden Titel aufmerksam zu machen.

Darunter fällt auch die Neuauflage zu Final Fantasy VII, auf welches Fans schon eine gefühlte Ewigkeit warten. In dem heute frisch veröffentlichten Trailer dürft ihr einen ersten Blick auf Shinras Agenten, die “Turks”, die mächtigen Beschwörungen Ifrit und Shiva und einiges mehr werfen.

Erscheinen wird Final Fantasy VII Remake am 3. März 2020 für die PlayStation 4.

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Auch interessant

Daymare: 1998 – Neuer Survival-Horror seit heute auf Steam

Wer klassische Survival-Horror-Spiele, wie die ersten Resident Evil-Teile, liebt, für den könnte auch das frisch auf Steam erschienene Daymare: 1998 einen Blick wert sein.

Chernobylite: Early Access-Datum bekannt + Neues Gameplay

Das düstere Survival-Abenteuer "Chernobylite" hat einen Starttermin für den Early Access auf Steam spendiert bekommen. Vorab bekommen wir allerdings noch einige neue Szenen aus...

Ring Fit Adventure: Neues Fitness-Abenteuerspiel von Nintendo erscheint im Oktober

Mit Ring Fit Adventure hat Nintendo heute eine neue Fitness-Erfahrung angekündigt, welche für die Nintendo Switch erscheint und schon sehr bald Einzug in euren...

Sunset Overdrive: Sony sichert sich Markenrechte

Sony hat sich überraschend die Markenrechte für den einstigen Xbox-Exklusivtitel Sunset Overdrive gesichert. Kommt nun doch eine Fortsetzung für PlayStation 5? Wie Sony Worldwide Studios...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein