Final Fantasy VII: Störender Bug entfernt

Bereits in der Vergangenheit wiesen einige Portierungen vom Rollenspiel-Klassiker Final Fantasy VII erhebliche Fehler auf. Nun hat Publisher Square Enix einen aktuellen Bug der Xbox One sowie Nintendo Switch-Fassung behoben.

Der Fehler, den viele Fans zuletzt auf der Xbox One sowie Nintendo Switch bemängelt haben, bezog sich auf die Hintergrundmusik innerhalb der Kämpfe in Final Fantasy VII. Hier startete die musikalische Untermalung bei jedem weiteren Kampf wieder von vorne. Auf diese Weise lässt sich die Hintergrundmusik niemals bis zum Ende anhören, stattdessen dürfen Spieler erneut nur den selben Ausschnitt genießen. Ein störender Fehler, der bereits in früheren Portierungen aufgetreten ist und von Serien-Fans stark kritisiert wurde.

Das Problem ist Square Enix nun endlich angegangen. So veröffentlichte man mit Patch 1.01 die Lösung für den störenden Fehler. Zudem sollen ebenfalls weitere kleinere Bugs behoben worden sein. Spieler auf der Xbox One und der Nintendo Switch können das Update ab sofort herunterladen.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein