Gears 5: Releasetermin geleakt?

Nach der Ankündigung im vergangenen Jahr ist es um den Exklusiv-Titel Gears 5 recht ruhig geworden. Nun scheint aber ein aktueller Leak das offizielle Releasedatum des Cover-based Shooter verraten zu haben.

Bereits zur letztjährigen E3 gab Microsoft bekannt, dass Gears 5 im laufenden Jahr 2019 veröffentlicht werden soll. Konkreter wurde man bezüglich des Releasedatums aber vorerst noch nicht. Grund zur Annahme also, dass der Redmonder Konzern sich weiteren Details zur E3 Anfang Juni aufspart. Eine Ankündigung könnte eine Behörde Microsoft nun vorweg genommen haben.

So veröffentlichte das Rating Board in Taiwan unlängst einen Releasezeitraum für Gears 5. Demnach soll der Koop-Shooter bereits am 10. September 2019 für Xbox One sowie PC veröffentlicht werden. Das Datum wurde kurzerhand natürlich wieder aus dem Netz genommen und ist nicht mehr offiziell einsehbar. Um den Leak noch perfekter zu machen, ist ebenfalls das Cover des AAA-Titels geleakt. Dieses könnt ihr euch unterhalten dieser Meldung zu Gemüte führen. Solange Microsoft noch keine offizielle Bestätigung dieser Neuigkeiten abgibt, sollten diese Informationen als Gerüchte angesehen werden. Spätestens zur E3 sollten wir schlussendlich aber Gewissheit über den Releasezeitraum von Gears 5 haben.

Autor

Auch interessant

Epic Games Store: Großer Epic Mega Sale gestartet

Der Epic Games Store hat zum großen Epic Mega Sale ausgerufen. Sichert euch jetzt wahnsinnige Rabatte rund um Top-Titel und Vorbestellungen.

Final Fantasy VII: Störender Bug entfernt

Bereits in der Vergangenheit wiesen einige Portierungen vom Rollenspiel-Klassiker Final Fantasy VII erhebliche Fehler auf. Nun hat Publisher Square Enix einen aktuellen Bug der Xbox One sowie Nintendo Switch-Fassung behoben.

Test: A Plague Tale – Innocence

Ob uns das emotionale Mittelalter-Schleichspiel "A Plague Tale: Innocence" von Asobo Studios mitreißen konnte, erfahrt ihr in unserem Test.

THQ Nordic: Zwei Neuankündigungen auf der E3 zu erwarten

Publisher THQ Nordic wird in diesem Jahr ebenfalls auf der E3 in Los Angeles vertreten sein. Demnach soll man gleich zwei Neuankündigungen im Gepäck haben, die man im Rahmen der jährlichen Spielemesse erstmals vorstellt.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein