Gears 5: Spieler erhalten Entschädigung für durchwachsenes Startwochenende

Besitzer der Ultimate Edition von Gears 5 konnten bereits am vergangenen Freitag ins Spiel einsteigen, hatten über das Wochenende jedoch mit massiven Fehlern zu kämpfen.

Nach dem Fiasko am Wochenende verspricht Entwickler The Coalition nun eine kleine Entschädigung für alle betroffenen Spieler. So hatte Gears 5 nicht nur einige Bugs und Glichtes zu verzeichenn, sondern auch massive Serverprobleme, die sich insbesondere in der Koop-Kampagne auswirkten.

Die Spieleschmiede entschuldigte sich im gleichen Zuge für die Störungen und will nun kostenfreie Ingame-Boosts verteilen:

Als Zeichen unserer Anerkennung für eure Geduld und die Unterstützung während des Early Access am Wochenende verteilen wir fünf Tage Boost (schnellerer Fortschritt) und 600 Scraps (stellt Skills oder Supply Cards her). Rechnet innerhalb der nächsten 48 Stunden damit. Danke, dass ihr Gears 5 spielt!

Bleibt abzuwarten, wie sich die Performance des Spiel am heutigen offiziellen Releasetag entwickelt.

Autor

Auch interessant

Dead by Daylight: Stranger Things Update erscheint schon Morgen

Das geplante Stranger Things Update für Dead by Daylight soll schon am morgigen Dienstag zum Download bereitstehen. Wie Entwickler Behaviour Interactive unlängst bestätigte, wird das...

Ring Fit Adventure: Neues Fitness-Abenteuerspiel von Nintendo erscheint im Oktober

Mit Ring Fit Adventure hat Nintendo heute eine neue Fitness-Erfahrung angekündigt, welche für die Nintendo Switch erscheint und schon sehr bald Einzug in euren...

Daymare: 1998 – Neuer Survival-Horror seit heute auf Steam

Wer klassische Survival-Horror-Spiele, wie die ersten Resident Evil-Teile, liebt, für den könnte auch das frisch auf Steam erschienene Daymare: 1998 einen Blick wert sein.

Death Stranding: Knapp 49 Minuten Gameplay von der TGS 2019

Was für ein Spiel genau ist eigentlich Death Stranding? Diese Frage stellen sich, trotz mehrere veröffentlichter Trailer, weiterhin eine menge Leute und genau das...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein