God of War: Dokumentarfilm morgen auf YouTube

Sony veröffentlicht schon am morgigen Freitag eine Dokumentation zum Exklusivtitel God of War.

Unter dem Namen Raising Kratos hat Sony unlängst einen Dokumentarfilm produziert, der die Entstehungsgeschichte von God of War näher beleuchten soll. Thematisiert werden nicht nur die fünfjährige Entwicklungszeit, sondern auch die Menschen, die hinter dem Titel stehen.

Das Video wird demnach bereits ab dem morgigen Freitag um 9:01 Uhr deutscher Zeit auf dem offiziellen PlayStation-YouTube-Kanal zum Anschauen bereitstehen. Zur konkreten Länge verrät man zwar nichts, bezeichnet den Film aber als “abendfüllende” Unterhaltung, was zumindest einige Stunden Inhalt nahelegt.

Die emotionale Reise der Entwickler und Schauspieler wurde in mehreren hundert Stunden Filmmaterial festgehalten und für Raising Kratos in cineastischer Manier aufgearbeitet.”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein