God of War: Dokumentarfilm morgen auf YouTube

Sony veröffentlicht schon am morgigen Freitag eine Dokumentation zum Exklusivtitel God of War.

Unter dem Namen Raising Kratos hat Sony unlängst einen Dokumentarfilm produziert, der die Entstehungsgeschichte von God of War näher beleuchten soll. Thematisiert werden nicht nur die fünfjährige Entwicklungszeit, sondern auch die Menschen, die hinter dem Titel stehen.

Das Video wird demnach bereits ab dem morgigen Freitag um 9:01 Uhr deutscher Zeit auf dem offiziellen PlayStation-YouTube-Kanal zum Anschauen bereitstehen. Zur konkreten Länge verrät man zwar nichts, bezeichnet den Film aber als “abendfüllende” Unterhaltung, was zumindest einige Stunden Inhalt nahelegt.

Die emotionale Reise der Entwickler und Schauspieler wurde in mehreren hundert Stunden Filmmaterial festgehalten und für Raising Kratos in cineastischer Manier aufgearbeitet.”

QuelleSony

Autor

Auch interessant

Test: A Plague Tale – Innocence

Ob uns das emotionale Mittelalter-Schleichspiel "A Plague Tale: Innocence" von Asobo Studios mitreißen konnte, erfahrt ihr in unserem Test.

Die Sims 4: Für kurze Zeit kostenlos

Wer den neusten Teil der Die Sims-Reihe noch nicht angespielt hat, dem gibt EA nun für kurze Zeit die Möglichkeit dies kostenlos zu tun.

THQ Nordic: Zwei Neuankündigungen auf der E3 zu erwarten

Publisher THQ Nordic wird in diesem Jahr ebenfalls auf der E3 in Los Angeles vertreten sein. Demnach soll man gleich zwei Neuankündigungen im Gepäck haben, die man im Rahmen der jährlichen Spielemesse erstmals vorstellt.

THQ Nordic kauft Piranha Bytes

Zwei große Namen der Gaming-Szene werden ab sofort zusammen arbeiten. Dabei handelt es sich um den Publisher THQ Nordic und das Studio Piranha Bytes. Was das bedeuten könnte.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein