MediEvil: Neuer Trailer und Releasetermin zum PS4-Remake

Im Rahmen des gestrigen Play of State Streams hat Sony einige neue Details zum kommenden PS4-Remake MediEval bekannt gegeben, darunter auch der finale Releasetermin.

Wie bereits im Vorfeld angekündigt hat Sony das State of Play Event genutzt, um neue Eindrücke von MediEval zu veröffentlichen. Ein neuer Trailer zeigt dabei den altbekannten Helden Sir Daniel Fortesque in Aktion. Erste Gameplay-Szenen sind dabei ebenso mit an Bord wie kleinere Kampagnenausschnitte.

Im gleichen Atemzug gab das japanische Unternehmen auch den finalen Releasetermin der Neuauflage bekannt. Demnach erscheint MediEval pünktlich zu Halloween am 25. Oktober 2019 exklusiv für PlayStation 4.

QuelleSony

Autor

Auch interessant

Test: A Plague Tale – Innocence

Ob uns das emotionale Mittelalter-Schleichspiel "A Plague Tale: Innocence" von Asobo Studios mitreißen konnte, erfahrt ihr in unserem Test.

Heavy Rain, Beyond: Two Souls & Detroit: Demo-Versionen für PC bestätigt

Die PC-Versionen der Quantic Dreams Klassiker werden eine exklusive Demo für den Epic Game Store spendiert bekommen.

Minecraft Earth: Alles zum neuen AR-Spiel

Am 6. Mai veröffentlichte Microsoft einen Trailer, der Millionen Spieler auf der Welt Hoffnung auf ein Minecraft AR-Spiel machte. Nun kommt mit einem weiteren Video die Bestätigung - und die ersten Features.

THQ Nordic: Zwei Neuankündigungen auf der E3 zu erwarten

Publisher THQ Nordic wird in diesem Jahr ebenfalls auf der E3 in Los Angeles vertreten sein. Demnach soll man gleich zwei Neuankündigungen im Gepäck haben, die man im Rahmen der jährlichen Spielemesse erstmals vorstellt.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein