Need For Speed Heat: Neuer Ableger erscheint im November – Erster Trailer

Mit Need for Speed Heat hat Electronic Arts heute den neuesten Ableger ihrer beliebten Rennspielreihe angekündigt und veröffentlichte zeitgleich einen ersten Trailer.

Electronic Arts und Ghost Games möchten es noch einmal wissen. Nachdem Need for Speed Payback (2017) bei Fans wie auch Kritikern nicht so wirklich überzeugen konnte, versucht man mit Need for Speed Heat nun einen neuen Anlauf und verspricht mit ausdrucksstarkem Tuning, einer authentischen urbanen Autokultur, Verfolgungsjagden mit der Polizei und einer spannende Story all das zu vertiefen was Need for Speed-Spieler lieben.

In der offiziellen Pressemitteilung heißt es wie folgt:
Need for Speed Heat stellt die neue offene Welt von Palm City vor, in der Streetracer zusammenkommen, um sich zu beweisen. Am Tag treten die Spieler beim Speedhunters Showdown in legalen Racing-Events an, um mit den gewonnenen Preisgeldern ihren Fuhrpark aus Hochleistungssportwagen aufzurüsten und zu individualisieren. Nachts bauen sie sich dann in Underground-Rennen einen Ruf auf, während eine skrupellose Taskforce der Polizei alles daransetzt, Fahrer aus dem Verkehr zu ziehen und ihnen ihre Einnahmen wieder abzunehmen. Endlose Straßen, Gefahren und Rennen zeichnen dieses Streetracing-Erlebnis aus – Spieler tun sich mit ihrer Crew zusammen, bauen ihre Garage voller schneller Wagen auf und machen die Stadt zu ihrer Spielwiese.

Lange müssen Fans nicht mehr warten um in Palm City ihre Runden drehen zu dürfen, denn schon am 8. November 2019 wird Need for Speed Heat für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Die Gameplay-Weltpremiere wird am kommenden Monat den 19. August während der Opening Night Live im Rahmen der gamescom stattfinden.

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Auch interessant

Minecraft Java Update: Die Bienen sind da!

Das Minecraft: Java Edition Update 19W34A fügt Bienen, Bienenstöcke und Honig ins Spiel.

Ancestors – The Humankind Odyssey: Als Affe den Dschungel erforschen

...und das Überleben der menschlichen Evolution sichern.

Heiter bis Indie: Telling Lies

Freunde des "Desktop Thrillers" Her Story können sich freuen. Das neue Spiel von Macher Sam Barlow tritt in die Fußstapfen des Überraschungserfolgs, kommt aber...

Preview: Shenmue 3

Ganze 18 Jahre mussten sich Fans des Action-Adventures Shenmue auf eine Fortsetzung gedulden. Im November soll es nun aber endlich soweit sein und die...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein